für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie

Adenauerallee 26
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06171 5 42 32
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (5)

Meine Bewertung für Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren se...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2022kelth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönlicher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !! ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin bei Dr. Ries wegen Depressionen un...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich stimme den vorherigen Bewertungen vollumfänglich zu. Eine einzige Katastrophe. Schaut einen nich...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da kann ich nur zustimmen. Mir gegenüber hat Dr. Ries, sich sogar direkt sehr verletzend und beleidi...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 54232, +49 6171 54232, 0617154232, +49617154232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie?

Die Adresse von Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie lautet: Adenauerallee 26, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie?

Ries Christoph Dr.med. Facharzt für Neurologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen